Antwort auf den Beitrag "Re:Weil es mich TROTZ der Gründe absolut abholt:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Nuja, mein Platin-Run ist ja gerade erst vorbei :D >Ich kann das also wirklich mit frischen Erinnerungen beantworten... > >>Trotzdem hat es auch so seine Macken! > >Hell yeah, sowas von. >Aber die Ecken und Kanten machen es so "liebenswert", "charakteristisch" >> >>a) Teleporten? Ja, aber IMMER erst zum Jägertraum, dann zum gewünschten Ort. Und das bei den Ladezeiten. > >Stimmt, stört mich. Dennoch kein Dealbreaker >> >>b) Blood Vials und Pistolenkugeln muss man ständig farmen > >Nervt hart, und ohne die Möglichkeiten die die Community geschaffen hat absolut unerträglich. >> >>c) Wie immer sehr kryptische Story, die man quasi nur über Dritte vernünftig "erfährt" > >Ich habe beim ersten Run absolut nichts verstanden und es hat mich wirklich genervt und frustriert. Dafür ist es meiner meinung nach auch die beste From-Story >> >>d) Fast alle anderen Waffen scheinen zum einen zu spät zu kommen und zum anderen quasi egal zu sein, weil der Saw Cleaver bis zum Ende mehr als ausreicht. > >Nach 4 Runs kann ich für mich sagen, dass es eigentlich erst ab 70% des NG-Spiels und insbesondere IM NG+ losgeht. >Ja, Du hast recht mit dem Saw Cleaver/Spear. Wenn man allerdings mehr Abwechslung möchte, geht das eben ohne weiteres >> >>e) Chalice Dungeons sind nervig. > >Wenn man sie bingt und am Stück macht (oder null an der Story interessiert ist) gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Bei mir haben sie erst im zweiten platin-run gezündet ;) Nuja, zum größten Teil :P >> >>f) 30 FPS!!!!!! >uneingeschränkt Ja! > >Dennoch: TROTZ all der Gründe bleibt es im Gedächtnis!!elf > >DENN: >Art-Design und Atmosphäre!!! > >Für mich ist es >9/10, bei den Froms steht für mich nur Sekiro noch höher (Stand heute)
mailbenachrichtigung?