Antwort auf den Beitrag "Re:Wieso soll Bloodborne eurer Meinung nach das beste Souls" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>sein? > >Ich lese es immer wieder. > > >Das ist übrigens kein Trollpost! Ich möchte wirklich nur eure Gründe wissen. > >Und: Ja, es hat Spaß gemacht und auch viel mehr als z. B. das Demon's Souls Remake. > >Trotzdem hat es auch so seine Macken! > >a) Teleporten? Ja, aber IMMER erst zum Jägertraum, dann zum gewünschten Ort. Und das bei den Ladezeiten. > >b) Blood Vials und Pistolenkugeln muss man ständig farmen > >c) Wie immer sehr kryptische Story, die man quasi nur über Dritte vernünftig "erfährt" > >d) Fast alle anderen Waffen scheinen zum einen zu spät zu kommen und zum anderen quasi egal zu sein, weil der Saw Cleaver bis zum Ende mehr als ausreicht. > >e) Chalice Dungeons sind nervig. > >f) 30 FPS!!!!!! > > >Und vom Leveldesign her fand ich es jetzt auch nicht soooo außergewöhnlich im Vergleich zu anderen Fromsoft-Spielen. > >Nichtsdestotrotz würde ich eine 8 oder 8,5/10 geben. > >Aber 10/10 oder so? Nee....
mailbenachrichtigung?