Antwort auf den Beitrag "Re:Wurde geändert ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Mit Einführung der neuen Bosse wurde dien unique droprate im normalen Spiel massiv gesenkt. >>>Dafür kann man jetzt halt Uniques targetfarmen bei den Bossen. >>>Und bekommt dort eigentlich immer irgendwas ;-) >> >>Finde ich nicht gut. >> >>Das nimmt fast komplett den Reiz aus den anderen Endgame-Aktivitäten. Dann laufe ich Nightmare Dungeons also nur noch, um Glyphen zu leveln. >> >>Außerdem finde ich doof, wenn ein Spiel praktisch verlangt, dass ich parallel dazu das Internet konsultiere, z.B. durch das Studium von Loot-Tabellen. „Wer droppt was?“ und „Welche Materialien brauche ich, um ihm begegnen zu dürfen?“ Dann hängt der Drop immer noch am RNG und man muss den Kreislauf x-mal wiederholen. Leider lohnt es sich dann nicht zur Abwechslung andere Aktivitäten zu spielen, weil generft. > >Hat aber auch Vorteile. >Wenn gewisse Bosse gewisse Uniques droppen, dann kann man gezielter versuchen das Unique zu kriegen das man braucht. Statt sich komplett auf RNG verlassen zu müssen. > >Davon ab. Beim Beschwören der Bosse zeigt Dir das Spiel direkt an was Du benötigst. Dafür brauchst du kein Internet. > >Und diese Materialien bekommst du wiederum zb auch in NM-Dungeons oder Legion Events. Man kommt also nicht drum rum die auch spielen zu müssen. >Man kann nicht Boss an Boss chainen so wie es sich bei dir liest und was alles andere verdrängen würde. > >Du musst immer noch die anderen Aktiviitäten spielen, wie bisher. Nur dass die Boss-Beschwörung als Layer oben drauf kommt mit der du entscheiden kannst welche Uniques du targetest. So versteh ich das zunmindest. > >>Ich will ein Spiel einfach nur spielen und dazu kein Kompendium studieren müssen. :-/ > >Musst du ja nicht. >Kannst es ja auch so spielen. Maxlevel hast Du doch eh (bald) erreicht. > >Aber ja, wenn man seine Spielweise optimieren will muss man bei Diablo externe Rargeber nachschlagen. >Nur. Wann war das jemals anders bei einem diablo Spiel? > >Man muss es nicht mögen, aber das Min-Maxing samt Spreadsheetcharakter macht für viele halt auch einen gehörigen Reiz des Spiels aus. > >gruß
mailbenachrichtigung?