Antwort auf den Beitrag "Re:Endless Dungeon, RoboCop, Kingdom Rush Origins, Jusant" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[b:Endless Dungeon] > >Roguelite/like Dungeon Crawler mit Tower Defense. Interessantes Prinzip, da hatte ich micht von diversen Videos dazu überreden lassen. Mir dann aber beim selber spielen zunächst etwas zu wenig "lite" und dafür recht hektisch. >Hatte aber letzte Woche ein erstes dickes Upgrade, welches einiges am Balancing veränderte und vor allem einen zusätzlich vor jedem Run wählbaren Schwierigkeitsgrad brachte, der hat mir dann doch etwa geholfen beim erreichen (und besiegen) des ersten Bosses :) > >[b:RoboCop Rogue City] > >Absolut genau meine Wellenlänge der 1st Person-Shooter, aber wurde ja im passende Thread schon ausführlich früber geschrieben. Gestern hatte ich zwei Abstürze bei einem Bosskampf, ich hoffe da komme ich nachher vorbei. > >[b:Kingdom Rush Origins] > >Tower Defense. Da sind ja dieses Jahr drei Stück von auf der Xbox erschienen und die fand ich alle großartig. Origins ist leider schon der letzte Teil, die anderen beiden habe ich schon weitestgehend durch. > >[b:Jusant] > >Sehr entspannend die Kletterei, gefällt mir auch ausgezeichnet. Nur leider ist mir das in Kapitel 2 schon vier mal nach wenigen Minuten abgestürzt. Man käme zwar trotzdem vorwärts (speichert recht häufig), aber das nimmt den Spaß natürlich raus. Mal auf ein erstes Update warten.
mailbenachrichtigung?