Antwort auf den Beitrag "Re:Durch - Fazit mit SPOILERN" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hm, also ich bin inzwischen 30 Stunden drin und ungefähr halb durch und kann dein doch eher negatives Urteil bisher immer noch nicht nachvollziehen. Klar, viele der kleinen Macken sehe ich ebenfalls, sie werden für mich jedoch mehr als ausgeglichen vom phantastischen Gesamtwerk. Ich freue mich jeden Abend aufs Spiel und bin nonstop am Staunen. Absolutes Dark Souls Feeling, eine Welt, die mich vollkommen in ihren Bann zieht und meinen Entdeckerdrang weckt wie in keinem anderen Genre. > >Kann es sein, dass hauptsächlich die negativen technischen Erfahrungen deinen Gesamteindruck trüben und das Urteil über spielerische Macken dann auch verstärkt haben? Denn zumindest auf dem PC ist davon inzwischen nämlich kaum noch etwas übrig. > >Wobei ich bei Soulslikes zugegebenermaßen aber auch ein absoluter Atmospähre-Spieler bin und kein Gameplay-Spieler. Entsprechend halte ich sogar Bleak Faith Forsaken für eines der besten Soulslikes aller Zeiten, und das würden die meisten hier wegen seiner technischen Amateurhaftigkeit und enormen Clunkyness wahrscheinlich nicht mal mit der Kneifzange anfassen: > >[https://www.youtube.com/watch?v=rCSrdIZ-Y4s]
mailbenachrichtigung?