Antwort auf den Beitrag "Re:Fazit nach 33% Hauptstory" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Gemischte Gefühle > >Grafik, Sound und Story in einem Wort -> Opulent! > >... ABER Nr. 1: Wieso wird die Hauptstory mit dämlichen Füller-Quests bestückt, die den schon erbärmlichen Side-Quests Konkurrenz machen? Da ist immer mal ca. 30 Minuten total Abf*** und dann wird's wieder unfuckingfussbar gut. > >... ABER Nr. 2: Side-Quests sind bislang durch die Bank weg Schrott. Verpasse ich was, wenn ich diese auslasse? > >Kampsystem -> Fetzt! Endlich mal ein modernes Action-RPG-Kampsystem, dass nicht mit Mechaniken überfrachtet ist und keine verkrampften Finger hervorbringt. Erinnert an Crisis Core. Standard-Battles sind einfach, die Zwischenbosse schon eher anspruchsvoll und die Bossfights sind mal inszenatorisch das nonplusultra. WOW > >...ABER Nr. 3: Ich wünschte es gäbe noch ein paar mehr Möglichkeiten Angriffe auf Tasten zu setzen. R2 + X und R2 + O wären noch frei für Esper Attacken. Vielleicht kommt es ja noch > >...ABER Nr. 4 --> Etwas mehr Mikromanagement in Sachen Ausrüstung wäre schon super. > >Der Spagat zwischen nicht überfrachtet sein und genügend Abwechslung schafft es nicht ganz, aber wie gesgat vielleicht kommt noch was. > >Ich spiele auf Action-Modus. Zwischenfazit lautet: Story und Kämpfen macht richtig Bock trotz Dämpfer-Quests zwischendurch. Ich hätte insgesamt gerne etwas mehr Gameplay
mailbenachrichtigung?