Antwort auf den Beitrag "Re:Schade,...konnte nicht mehr stornieren." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Die physische Form ist heutzutage in den meisten Fällen nicht mehr das fertige Spiel, sondern ein Token um sicherzustellen, dass man das Spiel ansich erworben hat und sich die Rechte gesichert hat, alle digitalen Updates und Verbesserungen zu erhalten. Alleine das, was auf der Disc/dem Modul ist, ist in vielen Fällen oft relativ wertlos (Nintendo evtl. ausgenommen, können andere besser beurteilen). > >Dem möchte ich widersprechen. Seit Jahren schon Installiere ich meine gekauften Spiele grundsätzlich anfangs immer erstmal von der Disc im Offlinemodus um zu sehen was drauf ist und ob sich das Spiel spielen lässt. Anschließend gehe ich wieder online um Updates zu laden. > >Nur die aller wenigsten Titel lassen sich nicht starten, und das sind dann meist die, welche sowieso dank Serveranbindung eine konstante Verbindung voraussetzen. >Der oft einstimmige Tenor, welcher hier immer stärker in den Vordergrund rückt dass auf der Disc nichts mehr drauf ist, nur um sich Digitalkäufe schön zu reden, ist schlichtweg ein Irrglaube und falsch. Klar gibt es mit Sicherheit auch „dongle-Discs“, diese sind dann aber eher die Ausnahme.
mailbenachrichtigung?