Antwort auf den Beitrag "Re:Kostenloses Upgrade übrigens für Vorbesitzer" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>Steht so zumindest für die Xbox bei TA, wenn man also die alte Collection hat, dann kann man sich auch die neue Versionen runterladen. >> >>[https://www.trueachievements.com/n55351/hotline-miami-xbox-series-x-s-free-upgrades] >> >>Von irgendwelchen Upgrades steht im Trailer nix, aber sieht ja eh aus wie ein etwas zu buntes Spectrum-Spiel ;) >> >>Wurde ja schon immer überall gefeiert, aber zumindest von den Videos her konnte mich das nie zum Kauf motivieren, auch wenn TopDown-Shooter durchaus von mir geschätzt werden. > >Gerade Teil 1 ist m.E. SUPER, und hat mich damals auf der PS Vita zum Spielspielen motiviert. Finde das Spiel absolut grandios, allerdings fand ich das auch auf Handheld sehr passend und fand auch Gegner anvisieren per Touch sehr gut. Teil 2 war immer noch gut, aber fand ich in einigen Aspekten schwächer (Leveldesign, Länge der Level etc). > >Aber ich würde Dir empfehlen, das einmal anzuspielen. > > >Tux
mailbenachrichtigung?