Antwort auf den Beitrag "Re:Gestern morgen mit 100% beendet" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hab ich seeeehr lange nicht mehr gehabt, dass ich ein neues Spiel so toll fand, dass ich es gleich innerhalb von 2 Tagen durchgezockt habe. Sowas schafft meistens nur noch Nintendo mit ihren Haupttiteln. > >Das Spiel habe ich komplettiert, [h:also alle Wundersamen und Medaillen am Spielstand] und muss sagen, dass ich es aber dann doch etwas arg kurz und vor allem einfach fand. Eine schwierige Finesse wie man sie z.B. in den Spezialleveln und der Championroad von anderen Mario Ablegern findet, fehlt hier irgendwie. > >Selbst das [h:allerletzte Level in der Spezialwelt] war irgendwie nicht der Rede wert. Und das soll auch gar nicht protzig oder so klingen, ich habe ja direkte Vergleiche zu anderen Mario Spielen. Hier hab ich mir bei keinem Level die Zaehne ausgebissen. Schade! > >Nichts desto trotz war es ein toller Ritt und ich habe mich in jedem einzelnen Level immer auf die "Drogen Blume" gefreut um zu schauen was sie sich noch ausgedacht haben. > >Ich haette uebrigens gerne ein Spiel AUSSCHLIESSLICH mit Rythmusleveln. Die waren toll, und sowas hat mir schon bei Rayman Legends gefallen :D > >Naechster Titel auf Switch wird dann wohl Mario RPG :)
mailbenachrichtigung?