Antwort auf den Beitrag "Re:Spectacular. SPOILER." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Was ein geiles Spiel, das war gerade am Ende eine absolute Achterbahnfahrt. >Das Spiel wischt imo mit jedem Spidey-Film den Boden auf, was Geschichte und Inszenierung angeht. Auch stimmt der Humor im Spiel, da waren echt gute Jokes drin zwischendurch. >Insomniac sind wahre Spidey Fans, durch und durch, das sieht man dem Spiel jederzeit an. > >Die Geschichte um Kraven, der einen würdigen Gegner sucht und somit mit Harry DEN Venom erschafft, haben die echt klasse verwoben :) und umgesetzt. >Ebenso die Einbindung und Inszenierung der anderen Villains und die Kämpfe mit ihnen fand ich sehr, sehr gut. Direkt zum Start der Kampf gegen den Sandman, mega geil. >Oberknaller war auch Venom spielen zu dürfen. Hat das Fun gemacht. > >Das wird dann ja auf jeden Fall auf nen dritten Teil mit dem Green Goblin und Doc Ock hinauslaufen. Da bin ich gespannt drauf. > >Technisch ist das Spiel voll das Brett, absolut saubere Next Gen Grafik, mit schönen Schauwerten, und ohne nennenswerte Makel. >Beim Gameplay stimmt imo auch alles, flüssiges Schwingen, Gleiten und Kämpfen, eines Spiderman mehr als würdig ;) > >Hach, deren Wolverine Spiel kann ich kaum erwarten. Das wird bestimmt auch sehr cool. > >Bis dahin werde ich bestimmt noch ne zweite Runde einleiten. >Gerne nehme ich auch ein Venom Spin Off :D
mailbenachrichtigung?