Antwort auf den Beitrag "Re:Ich find's immer noch brillant!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Spiele ausschliesslich im 2-Player-Modus, sind jetzt in Welt 4 und haben bis dahin immer versucht alle drei Lila Münzen, alle Samen und die Wunderbar-Fahne zu bekommen. > >Ich finde, dass jeder Level bisher super designed ist und immer wieder was Interessantes bietet. Die "Drogenblume"-Abschnitte (O-Ton Sohnemann) lockern das Spiel total auf und sind eigentlich immer witzig. Ebenso sind die kurzen Stages immer wieder eine willkommende Verschnaufspause zwischen den normalen Leveln. Jede Welt bietet außerdem neue interessante Gegner - die Animationen sich im übrigen durchweg wunderschön und vielfältig und überhaupt ist es das witzigste Mario bisher. > >Dass bei Nintendo aber auf jeden Fall auch Menschenhasser arbeiten, hat die Stage "Perfektes Timing" (oder so ähnlich) unter Beweis gestellt. Das haben wir bestimmt 100x spielen müssen und dabei geflucht wie Rohrspatzen. Das Schlimme ist, man weiss genau, dass es schaffbar ist und versucht es IMMER WIEDER. > >Für mich aktuell noch ein 90%-Spiel (Mario 3D World eher mittlerer 80er, Galaxy 2 => 95%) > >Greets >Rocco
mailbenachrichtigung?