Antwort auf den Beitrag "Re:Spielt es jemand auf Switch?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ist ja diesmal erstmals ein vollwertiges Spiel und nicht ein Kaderupdate von FIFA 13 auf der Xbox 360. Nur die 30 fps machen mir ein wenig Sorgen, sah in manchen YouTube-Videos wie in Zeitlupe aus. > >Ich habe es jetzt auch für die Switch (neben der XSX-Version) und finde es sehr gelungen. 30 fps stören mich auch nicht und auch die abgespeckte Grafik fällt mir nicht negativ auf - im Gegenteil, wirkt so etwas arcadiger und comichafter, was ich ganz sympathisch finde. Einzig die Animationen fallen negativ auf - deutlich unrunder und weniger als in den Next Gen-Versionen. Habe allerdings auch nur Handheld gespielt. Musste auch erstmal, wie AppendixFhain unten geschrieben hat, die Kamera umstellen. "Dynamisch" finde ich im Handheldmodus gerade richtig für mich. >Habe offline gespielt und online den Modus "Seasons", das lief echt gut. Auch kurz mal UT ausprobiert, aber das kann ich auf der Switch nicht empfehlen, weil das Menü da quälend langsam ist und immer wieder hängt (weiß allerdings nicht, ob das immer so ist, oder nur so schlecht lief, als ich es ausprobiert habe).
mailbenachrichtigung?