Antwort auf den Beitrag "Re:Final Fight, plus ein paar weitere" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Also "Final Fight" ist da defintiiv King bei mir. Habe Exemplare für > >Super Famicom >GBA >PS2 >PSP >Xbox 360 >Switch (in dieser fantastischen Belt Action Collection) > >Ansonsten sicher ein paar Sachen, die auf Collections mit drauf sind (sprich dreiviertel der "Sega Mega Drive Collection" auf Switch, z.B.) aber der Thread spricht mich deshalb gerade besonders an, weil mir dieses Doppelkaufen jetzt mehrfach passiert ist, obwohl ich das sonst immer bewusst vermieden habe, außer bei "Final Fight" ^^ >Macht die Regale unnötig voll und wirkt so ….planlos zusammengerafft anstatt gut kuratiert. :) > >Naja. Geht da eigentlich immer um arcadige Sachen meiner Lieblingsgenres, also Beat'em up und Shoot'em up. Es fing an mit "Space Blaze". Kam raus, wollte ich haben, und fühlte sich einfach ein bisschen mehr nach PlayStation an. Kennt Ihr sowas? Kann ich nicht genau beschreiben. Jedenfalls dann für PS4 geholt. >Aber mit der Zeit fand ich es doof, es nicht für Switch zu haben, also da noch günstig mitgenommen, als sich die Gelegenheit bot. Abstoßen für PS4 will ich es irgendwie aber auch nicht, und so sind jetzt beide da. > >Dann exakt dasselbe mit "Gryphon Knight Epic", wobei es auf Switch zumindest auch nen neuen CoOp Mode gibt. > >Dasselbe gilt für "Raiden V". Wollte es auf Xbox One nicht ersetzen, ist da eines der wenigen mir wichtigen Spiele….blieb dann beim Switch Upgrade erst standhaft. Aber als es dann bei LRG als "Raiden Anniversary" zusammen mit "Raiden IV" mitsamt Mikado Remix kam, war's um die Selbstberrschung geschehen. > >Apropos LRG, die meisten Titel der "Castlevania" und "Contra" Collections hab ich auch schon da, aber da fand ich die QOL Features interessant. Genauso bei der "TMNT Cowabunga Collection". Und den Konsolen-"Turricans" in der SLG-Box. > >Oh mann, wenn ich drüber nachdenke, wird das immer mehr. Die beiden "Tiger Heli" NES/ PC Engine und Switch, "Fire Shark" MD und Switch, "Hellfire" und "Zero Wing" ebenso….aaaaahhh. Wollte eigentlich nur von "Space Blaze" und den Beat'em ups schreiben. /o\ > >Ja. "Fight n Rage" damals von LRG für Switch geholt, habe dann aber beim Anniversary Release mit der schicken Box aber nicht Nein sagen können und nochmal für PS5 gekauft, so wegen 120fps und so….irgendwie muss man sich das ja schönreden. :) >Die Argumente hab ich bei "Mayhem Brawler" nicht, echter Überraschungshit für mich übrigens…aber nen neuer Charakter oder so ist ja dabei, also auch noch nochmal für PS5 vorbestellt. ^^ > >"Streets of Rage 4" ist sogar noch blöder irgendwie, da gab's die richtig tolle CE von Limited Run, die Anniversary Edition hab ich dann aber sogar auch für Switch geholt, eben wegen des tollen Survival Modes. > >Und ich ahne schon, was bei "TMNT: Shredder's Revenge" passieren wird…. >Da bin ich vom System aber echt unschlüssig im Moment. > >Oh gott….Turtles. Die "Cowabunga Collection" hab ich nochmal für PS5 gekauft, als Amazon die 15€ hatte. Die Switch CE bleibt aber trotzdem hier. Puh. : …
mailbenachrichtigung?