Antwort auf den Beitrag "Re:Wenn die ersten 2 Stunden repräsentativ sind: Respekt!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Servus, > >was für ne Hausnummer. Wahnsinn. > >Im 2d J&R Bereich denke ich inzwischen, fast alles erlebt zu haben. >Ich mein, was zum Teufel soll man sonst noch rausholen aus diesem simplen Prinzip nach 40 Jahren? > >Und dann kommt mal wieder Nintendo daher und zeigt, wieviele geniale Ideen man da noch rausholen kann. > >Das allerwichtigste, es gab bisher nicht eine Stelle wo die Idee einfach nur drin ist weil sie was Neues macht…es wurde bisher immer perfekt als spielspaßsteigerndes Element eingesetzt. > >Hinzu kommt, dass ich selten ein Spiel gespielt habe, in dem Steuerung, Musik, Optik und Physik dermaßen perfekt aufeinander abgestimmt sind wie hier. > >Absolut gelungenes, audiovisuelles Meisterwerk imo. >Bisher 10/10. Das ist für mich das beste Mario seit Ewigkeiten. Ich bete, dass das gesamte Spiel diese Qualität halten kann, die in den ersten paar Stunden abgefeuert wird. > >Nintendo hat es einfach drauf. Denen macht keiner was vor.
mailbenachrichtigung?