Antwort auf den Beitrag "Re:Liebe auf den 3. Blick" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich war ja bereits kurz davor Forza erst einmal zu schranken. Der Ersteindruck war durchaus positiv aber nach einer Weile war ich genervt von diversen technischen Problemen. Verschwindende Straßentexturen, wegbrechende Performance, ruckelnde Fahrzeuge usw usf haben mich ziemlich genervt und der Rest ist einfach zu bieder, um das kompensieren zu können. > >Mittlerweile läuft's aber wieder rund und nachdem ich mich mehr mit den Leistungsupdates beschäftigen konnte fahren sich die Autos auch deutlich besser. Vor allem in den ersten Runden war das weniger „Forza“ sondern eher „Untersteuern - das Spiel“. Keine Ahnung, warum man das unbedingt so gestalten musste. Kann aber auch sein, dass ich genau die falschen Autos ausgesucht habe. > >Mit allen Einstellungen auf "Simulation" fährt es sich relativ anspruchsvoll und fühlt sich für mich einen Ticken "realistischer" an als GT7. > >Mein SimRig wird jedenfalls super unterstützt und auch das ForceFeedback ist deulich besser als bei GT7 (was aber keine Kunst ist). Genervt bin ich von den x Einstellmöglichkeiten beim FFB. Da wäre weniger mehr gewesen, da ich einen Großteil der Werte ohnehin gesondert auf meiner Wheelbase einstellen kann. > >Grafisch ist es dank Raytracing wunderbar abwechslungsreich. Da kann ein Kurs je nach Wetter und Tageszeit schon mal deutlich anders aussehen. Im Morgengrauen bei Nebel über Maple Leaf zu düsen ist wohl das schönste Erlebnis, das ich bisher in einem Rennspiel gesehen habe. Wow. > >Ich bleibe auf jeden Fall dran und schau, wie sich FM noch weiterentwickelt.
mailbenachrichtigung?