Antwort auf den Beitrag "Re:mit Pong fing es an" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Bei mir gab es nicht DAS eine Ereignis, eher Einige. >Und ob sie das Leben verändert haben weiß ich nicht, aber man vergisst sie nie. > >Pong war der erste Kontakt, mein Vater hatte damals irgendwas "neues" gekauft, Atari vc irgendwas. Phoenix usw....gammelt alles noch im Keller, wenn Vater davon nichts entsorgt hat. >SNES und Megadrive waren keine einschneidenden Phasen. > >C64 als es auf den Markt kam, auch von Papa. Mit Datasette. >Spiel laden, erstmal frühstücken gehen, dann spielen :) >Sprites selber programmiert, später RKs ohne Ende. >Als die ersten Firmen daran kaputtgingen, hat mich das geprägt und heute sind RKs Gottseidank ein No-go und wer sowas macht ist doof. > >Das erste Mario 3D war der nächste Punkt wo die Zockerei von "joa, zockt man halt" in Begeisterung übergesprungen ist. >2-3 Tage vor Release habe ich das N64 vor Ort in Kalifornien während des Urlaubs gekauft und während Kumpels am Strand waren, saß ich im Hotel und habe gedaddelt. >Das hat die Leidenschaft wieder entfacht die mit den RKs eingeschlafen war. > >Seitdem ist es Leidenschaft, gespickt mit regelmäßigen Highlights, aber Leben verändert? nee
mailbenachrichtigung?