Antwort auf den Beitrag "Re:S+ auf Profi gerade geschafft" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Im 6. Durchgang, allerdings habe ich dafür auch dringend die Chicago Sweeper gebraucht. >>> >>>Was meinst Du mit 6. Durchgang? Muss man für S+ nicht komplett neu anfangen? Wie bist Du da an die Chicago Sweeper gekommen? >> >>Ja, du musst natürlich ein neues Spiel für S+ starten. Mit 6. Durchgang meinte ich dass ich es bereits vorher fünfmal gestartet hatte, sowohl als neues als auch als NG+. Hab folgende Reihenfolge für S+ auf Profi gemacht: >> >>1. Normaler Spieldurchlauf auf Assisted >>2. NG+ auf Assisted um Geld für den unendlichen Raketenwerfer zu sammeln und alle Händleraufträge ausgeführt für das unzerbrechliche Messer. >>3. NG+ auf Hardcore mit A Ranking und dem Raketenwerfer um die Chicago Sweeper freizuschalten >>4. Neues Spiel auf Hardcore mit S+ Ranking für den "Chicken Hat" (Schaden wird reduziert) >>5. NG+ just for fun mit Raketenwerfer und Chicago Sweeper >>6. Neues Spiel auf Profi mit Chicken Hat und Chicago Sweeper (die man, wie auch das Elite Knife aber erst an der ersten Schreibmaschine ins Inventar holen kann) >> >>Mittlerweile hab ich noch einige weitere Durchläufe gemacht, z.B. ohne Heilung durch oder auch nur mit Pistole und Messer. Hat echt Bock gemacht. > >Das hat mich gestern direkt motiviert auch nochmal einen Durchgang zu spielen. Habe letztlich 1:35 benötigt auf Assisted und dafür ein A Ranking bekommen, am Ende hatte ich noch eine einzige Pistolenkugel übrig. :-D Hab auch erst sehr spät gemerkt, das ich die Chicago Typewriter in der Kiste hatte, da ich vorher noch nicht gespeichert hatte. Mal schauen, ob ich da nochmal rangehe. Die 5 Minuten müssten noch drin sein, obwohl ich eigentlich schon recht flott durchgerauscht bin.
mailbenachrichtigung?