Antwort auf den Beitrag "Re:da bin ich am vervollständigen der Sammlung ;-)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>1) Xbox 360 CE zum zocken zum Release >2) Xbox One zum wiederholt zocken zum Release (später verkauft, weil XB1 nicht sammeln) >3) PC, um dann noch hübscher zu zocken ne ganze Weile nach Release im Angebot >4) PS4 weil PS4 = Konsole für sammeln von Multiplattform in der Generation >5) Xbox One noch mal, weil jetzt doch auch Xbox One sammeln >6) Xbox Series X, weil ist bestimmt hübscher und überhaupt >7) Xbox 360 normale Version, weil die CE nur ein Steelbook hat, was ja nicht alphabetisch bei den anderen Xb360-GTAs im Regal steht >8) PS3, weil die Version fehlt ja noch > >7+8 waren dann schon gebrauchte Fassungen für wenig Geld, ab Nr. 3 war auch nichts mehr Vollpreis. Fehlt noch PS5, kommt noch. Und dann freu ich mich auf die Fassungen für PS6 und Xbox X Series Two X². > >Ich würde aber auch behaupten, dass mir das Spiel verdammt gut gefallen hat. GTA Online hab ich aber nach der 360 nicht mehr wirklich gezockt, also nicht volle Sucht.
mailbenachrichtigung?