Antwort auf den Beitrag "Re:Cockpit Anzeigen unscharf (PC)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Die PC-Version ist "etwas" unfertig. Zu Beginn hatte ich dank 4090 mit Raytracing und allem auf "Ultra" immer zwischen 100 und 120 fps. Mit den neusten Treiber- und Spieleupdate hatte ich auf einmal Probleme überhaupt die 60fps stabil zu halten. Weiterhin ist die Bildqualität extrem schlecht. Alles war "blurry" und wirkte ruckelig. Außerdem hatte ich Tearing. > >Bei mir hat das hier geholfen: >[https://forzahub.hte.io/how-to-fix-poor-performance-and-blurry-visuals-in-forza-motorspo-47] > >Wichtig: Wenn du irgendeine Grafikeinstellung abänderst, starte das Spiel neu. Sonst hat das u.U. keine Auswirkung. Ist offensichtlich ein Bug. > >Jetzt läuft es zumindest konstant mit 60fps und sieht gut aus. Maple Valley ist im Morgengrauen bei Nebel und RT schon ein Hingucker. Trotzdem braucht es da noch so einige Patches, bis es blasenfrei läuft. Der Titel wäre prädestiniert für Raytracing wie in Cyberpunk und DLSS 3.0. > >Generell finde ich das Gebotene für die lange Entwicklungszeit schon arg unambitioniert. Die Karren fahren sich mit dem voreingestellten Setup schlechter, als es sein müsste. Anstatt vernünftige Presets für FFB zu liefern, lassen sie mir die Wahl unter Dutzenden Einstellmöglichkeiten. Natürlich gelten die immer nur pro Auto... > >Ich glaube, ich werde es erst mal auf Eis legen und GT7 bzw bald WRC spielen.
mailbenachrichtigung?