Antwort auf den Beitrag "Re:Part II - 08: Bloodborne (Research hall: check!)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[b:Okay, ich muss eine "dieser Post enthält zig kryptische Wörter, die man ohne Wissen nicht zuordnen kann"-Warnung aussprechen], weil ich es selber immer hasse Beiträge zu lesen, die kein "Outsider" rafft :D > >1st time ever: >die komplette research hall in einem run, alles abgegrast >Alles ohne zu sterben :) >.oO(hatte ich immer vor, hat bsher nie geklappt... nachdem ich einmal gestorben war, war es mir zu aufwändig überall nochmal hinzugehen und erneut zu plätten) > >So, nu also living failures und parry-Girl Maria!! > >Ludwig fiel beim 37. Versuch (36 Tode). >Ich habe mir mittlerweile meinen mechanischen Golf-schlag-zähler aus dem Keller geholt, funktioniert super für so Dinge :D > >Bei Ludwig waren ein paar wirklich "dumme" Tode dabei... Ich zu gierig, Kamera, festgehangen etc. pp. >Da ich Sekiro und Saint Isshin noch relativ aktuell im Kopf habe, muss ich feststellen dass Sekiro sich noch konstanter, berechenbarer anfühlt. >Klar, fast alle Gegner sind menschlicher und eben nicht so heftig "abartig" wie bspw Ludwig. > >Zurück zu Bloodborne; >ähnlich wie im "upper cathedral ward" ist die Atmo in der "research hall" einfach unglaublich gut, die Geräuschkulisse ist so arg mit dem Geschreie und Gestöhne. >Ich habe mein Trauma mit den Infusionsständer-Patienten überwunden: >P A R R Y und es funktioniert. > >Ein run mit allen Gegnern ergibt übrigens genau rund 100k Echoes :D (keine Runen dafür ausgerüstet) > >Chalice: >- erstes bloddletting beast 1st try gelegt o_O >- NUN stehe ich aber im irgendnem Root-chalice (vermutlich lower Pthumeru) WIEDER vor nem bloodletting beast... Leider nur mit Loch in der Mitte der Arena und wesentlich mehr HP... >work in progress also :) >- ich habe die "ailing Loran" chalices gestartet, und die Wüsten-Sand-Atmosphäre gefällt mir viel besser als Pthumeru (bis jetzt, 2nd Level), insbesondere die riesige Schlucht ist schon eindrucksvoll. >- Boss im Loran ist gerade ein "beast possessed Soul" mit gefühlt Millionen HP... >Der Kampf (grob Level 90 bei mir) ist ein Endurance-Test, da selbst visceral (ja, parry, aber nur jeder zweite oder dritte sitzt ;)) nur max 5-10% abziehen. Die Kombos von dem Vieh sind endlos lang und Poise ohne Ende... >ebenfalls work in Progress >- irgendeinen anderen chalice konnte ich noch nicht starten, da mir "bastards of loran" fehlen > >-- UND ich habe "gesündigt" und mir den "sinister lower Pthumeru root" chalice in nem false depth glyph Dungeon geholt >¯\_(ツ)_/¯ ich wollte (und will!!!!) "chunks" farmen, aber funtioniert noch nicht wie gewollt, da ISZ-cursed noch nicht freigeschaltet ist... > > >Und jetzt setze ich mich nochmal ran, es ist sonntag und meine Freundin ist ebenfalls mit was anderem beschäftigt :)) > >Achja, bloodborne, speziell chalice dungeons sind in einem NICHT fast komplett abgedunkelten Raum wiederum FAST NICHT spielbar O_O > >Echt unglaublich (und ich habe schon nicht das empfohlene helligkeits-Setting, sondern zwei Stufen höher :D)
mailbenachrichtigung?