Antwort auf den Beitrag "Re:GamePro schiebt den Test wegen dem Gestotter" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Mich nervt so was zwar auch massiv, aber gerade hier ist das doch überhaupt nicht der Fall. Oder haben sie die Seite noch mal stark editiert? > >Ich machs mal ausführlicher: > >>"Wir verraten euch, warum wir das neue Soulslike Lords of the Fallen nicht zum Fall des Embargos auf PS5 und Xbox Series X/S testen konnten und wie es aktuell um das Spiel steht." > >Den Satz brauch ich nicht. > >>"Eigentlich solltet ihr hier unseren Test zu Lords of the Fallen finden, aber leider konnten wir uns unter den gegebenen Bedingungen bis zum Fall des heutigen Review-Embargos keine fundierte Meinung zum neuen Soulslike bilden. Wir berichten euch, wo die Probleme im Testzeitraum lagen, wie es aktuell um das Action-RPG auf PS5 und Xbox Series X/S steht und wie GamePro das Spiel weiter begleitet. > >>Warum können wir Lords of the Fallen keine Wertung geben? >>Wie sieht es aktuell auf der PS5 aus? >>Wie steht es um die Xbox Series X-Version? >>Wie steht es um die PC-Version? >>Wie geht es bei uns mit Lords of the Fallen weiter?" > >Braucht es alles nicht. Keinerlei Information oder Mehrwert drin. > >>"Warum können wir Lords of the Fallen keine Wertung geben? >>Kurz gefasst: " > >Uiuiuiui jetzt kommen sie kurz gesagt auf den Punkt. > >>"Die uns vorliegende (inzwischen mehrfach gepatchte) PS5-Version litt während der Testphase unter zu starken technischen Problemen. Diese waren so stark, dass es uns nicht möglich war, den Kern des Spiels – also das fordernde Souls-Gameplay – zweifelsfrei einzuschätzen." > > >Oh wow technische Probleme. Was denn? > >>"Das Entwickler-Team arbeitet derzeit an Lösungen und einige der Patches brachten auch deutliche Verbesserungen. Die momentan aktuelle Version 1.06 erschien allerdings erst im Laufe des gestrigen Nachmittags und konnte von uns nicht mehr ausgiebig gespielt werden. > >>Unter diesen Umständen wollen wir, um euch und dem Spiel gerecht zu werden, keine vorschnelle Einschätzung zu einer Version abgeben, die wir nicht ausführlich genug gespielt haben. Wir hoffen, das ist auch in eurem Sinne." > >Oh und was ist denn nun das oder die Probleme? > >>"Welche Schwierigkeiten traten im Testprozess auf? >>Die erste, von uns angespielte PS5-Version von Lords of the Fallen litt unter..." > >Endlich :)
mailbenachrichtigung?