Antwort auf den Beitrag "Re:Die KI ist dumm wie 30 Meter Feldweg" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Da kommt sie ganz offensichtlich bei den ähnlich zu übersetzenden Begriffen durcheinander. Quick Resume und Schnellstart sind nicht identisch. > >>Microsoft BING KI >> >>Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Quick Resume in Starfield haben. Einige Benutzer haben gemeldet, dass sie Probleme mit Quick Resume und Starfield haben >>1. Ein Benutzer hat das Problem behoben, indem er Quick Resume ausgeschaltet hat >>2. Wenn Sie Quick Resume ausschalten möchten, können Sie dies tun, indem Sie die folgenden Schritte ausführen: >> >>Drücken Sie die Xbox-Taste auf Ihrem Controller, um das Guide-Menü zu öffnen. >>Wählen Sie Profile & System > Einstellungen > Allgemein > Energie & Start. >>Wählen Sie unter Optionen für den Stromverbrauch die Option Schnellstart aus. >>Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Schnellstart. >>Ich hoffe, dass dies hilfreich ist. >> >>also kann man es doch deaktivieren, muss ich später mal das ansehen. > >Nein, kann man nicht. Damit schaltest du nur den Standby der Konsole ab und schaltest die beim Runterfahren komplett ab. > >Könnte natürlich sein, dass das eventuelle Probleme mit QR behebt, abschalten kann man es damit nicht. > >Lynne
mailbenachrichtigung?