Antwort auf den Beitrag "Re:Üble Ratio: 75 Prozent Series S, 25 Prozent Series X" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Weil sie eine Sparversion ist und nun in vielen Entwicklungen den kleinsten gemeinsamen Nenner darstellt. Gibt ja inzwischen einige Beispiele dafür und auch einige Entwicklerstimmen die das so sehen. >> >>genau. >>Mir gefällt Sonys Lösung besser, gleiche Power, nur mit oder ohne Laufwerk. > >This is the way! > >>Alleine das mechanische Laufwerk sollte doch genug Sparpotential haben um die >>"kleine" Version für über 100-150 Euro günstiger anbieten zu können. > >Ich würde die Version sowieso noch stärker oder überhaupt subventionieren. Bei einem geschlossenen System wie einer Konsole bist du dem Hersteller und seinem Shop zu 100% ausgeliefert. Für lächerliche 100 Eur mir die wenigen Rechte die ich bei einer Konsole habe zu opfern... never. Selbst wenn ich nur 3-4 Mal irgendwo eine Disc leihe in den 5 (?) Jahren die ich die Konsole nutze hat sich das doch schon rentiert. > >>>Ich finde sie Gaga. Wenn einem das Hobby Konsolen Spaß macht und man nicht gerade am Hungertuch nagt, gibt es absolut keinen Grund sich nicht gleich die Series X oder PS5 zu holen anstatt diesen Klotz am Beim der nur existiert, damit MS irgendwie die Verkaufszahlen der Xbox Sparte als Erfolg darstellen kann, denn ohne die Series S wäre es zappenduster diesbezüglich. >> >>Auch wenn man gerne zockt heißt das nicht dass man sich da zwingend große Gedanken machen muss. Auch unter den gerne-Zockern gibt es Viele denen das immer noch egal ist. > >Gewisse Sachen checkst oder weißt du halt einfach nicht wenn dich nie jemand damit konfrontiert oder du dich selber damit außeinander gesetzt hast. > >Wieviele Leute haben in Europa damals voller Freude die schönen verlangsamten PAL Versionen planlos gespielt? > >Wieviele Leute haben in der Pre-HDMI Ära mit den Kabeln gespielt die dabei lagen weil sie nichts verstanden haben? > >Wieviele Leute halten 30 FPS für das Maß aller Dinge bis sie jetzt mit den Performance Modes überhaupt mal was anderes zu Gesicht bekommen. > >Etc. etc...
mailbenachrichtigung?