Antwort auf den Beitrag "Re:Möglicherweise ist der PC verantwortlich" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Seit einiger oder auch längerer Zeit, keine Ahnung wann das MS festgelegt hat, ist ja klar das jedes XBox Exklusivspiel auch direkt für den PC kommt. > >Das war für mich der Moment keine Xbox Konsolen, also die Series kaufen, obwohl ich vorher in jeder Generation eine hatte. > >Was interessiert mich auch ob die Series X 10% schneller als die PS5 ist wenn der PC noch viel schneller ist :) > >Wenn man zu den "Pixel Zählern" gehört und auf die beste Techink und Optik Wert legt schluckt man die Kröte und gibt doch mal die mindestens 1000€ für einen PC aus der schon besser ist als die XBox Series X. > >Der hier sollte die Series X schon um ca. 25% übertreffen mit der alten 6800XT > >[https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1000-euro-gamer-pc-bis-1000-euro] > >[https://www.youtube.com/watch?v=Fb0cBWUtGZw] > >Klar das PC Gefummel muß man sich antun wollen, aber auf den Konsolen muß man inzwischen halt auch überlegen, Performance, PErformance mit RT oder Quality VRR oder doch nicht? Soviel "schlimmer" ist das auf dem Pc auch wieder nicht, wenn man gelernt hat welche Detail Einstellungen man am PC sowieso immer ignorieren kann :) > >Die Series S hat wohl ihre Nische als die Konsole für den typischen Familien Haushalt gefunden wo das Geld nicht reichlich vorhanden ist, aber man halt eine Konsole zur Unterhaltung will. > >Was heißt für die nächste Generation? > >Vielleicht könnten sie versuchen im Fahrwasser von Nintendo oder Valve graben. Eine Handheld Xbox mit der AMD "Mobile" Hardware. > >Intelligentes Stecksystem. Display + Controller sind getrennt von CPU/GPU. Man kauft einen kompakten Kasten denn man direkt an den TV anschließt wo er in einer Art "Kühlbox" ist wo das System mit 200 Watt läuft. Kostet aber auch nur 200€ dafür. > >Oder kauft sich ein Controller+Display für 150€ dazu wo man diesen Kasten reinstecken kann und die Konsole ist mobil aber dann gehen halt nur 1080p mit 50 Watt Verbrauch. > >Könnte bei der Masse möglicherweise gut ankommen.
mailbenachrichtigung?