Antwort auf den Beitrag "Re:Steam Version am 17. Oktober" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Falls das jemandem wichtig ist. >>>>> >>>>>[https://www.gematsu.com/2023/10/diablo-iv-coming-to-steam-on-october-17] >>>> >>>>Große Verwunderung. >>>> >>>>Was geht damit einher? Offline Modus eher nicht? Aber ohne Battle.net? Trotzdem mit Battle.net? Hä? >>>> >>>>Aber anderweitig: das Game ist ja auf Twitch mittlerweile nicht mehr existent. >>> >>>Twitch ist aber auch keine gute Metric. Season ist für die top streamer schon lange vorbei und ohne die hast du halt keine viewer. >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >> >>Es spielt aber auch sonst keine Sau mehr D4 soweit ich das mitkriege. Die Freundeslisten in der Blizzard Bubble sind zu fast zu 100% wieder mit D3 belegt. Ich kann mir nicht vorstellen dass Blizzard mit den Zuständen zufrieden ist. > >Ist gut möglich, dass sie nicht zufrieden sind. Spannend sind aber wahrscheinlich eher die ersten Monate in der neuen Season und nicht die letzten 10 Tage. >Aber mal sehen wo die Reise hingeht. Es muss sich auf jeden Fall einiges tun, auch wenn es mit der neuen Season ja schon in die richtige Richtung geht. >Ich werde aber eine aussetzen und mich auf andere games konzentrieren. > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?