Antwort auf den Beitrag "Re:Super Game, auch wenn es besser auf Switch 2 wird" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>um alle Transparenzen (sogar Menülogos LOL) gibt es fette blockige Artefakte. >>> >>>Ist das nicht einfach diese hässliche Schachbrettmuster-Transparenz-Technik? Sogar Zelda und Mario Odyssey haben das, sieht wirklich gruselig aus. >> >>Also um die Models drum haben das viele Games, auch auf PS5. Bei Logos hab ichs jetzt noch nie gesehen ^^ Das witzige ist das die Dinger auch um jedes Pikmin gehen, da hat man dann nen riesigen Artefakteschlauch hinter sich >> > >Klingt eher danach, dass das ein Effekt einer Zwischenbildberechnung des TVs ist, halos um sich bewegende Objekte kenne ich selbst noch gut von meinem damaligen 100 hz HD-Ready. Spielst du pikmin 4 auf dem TV? >Mir sind weder im handeld Betrieb noch docked die von dir beschriebenen Probleme aufgefallen. Dass die IQ Docked sehr unsauber ist, ja, aber im handheld Mode ist Pikmin 4 ein echtes Sahnestück optisch. >Digital Foundry hat dahingehend auch nicht verlauten lassen. > >Beste Grüße >denda > >>Du meinst glaub Dithering, aber das ist es nicht, kann mal nen Screen machen >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?