Antwort auf den Beitrag "Re:PS5 schaltet sich ein und lädt Update runter..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>gestern Abend das erst mal passiert, plötzlich waren PS5 und TV an. Niemand im Raum. Wie kann das sein? Da es ein BG3-Update war, war es ja ganz erfreulich, aber schräg. Ist das ein neues Feature. >> >>Das machen Gespenster doch in jedem Film? >>Fünkchen Wahrheit und so.... >>Viel Spaß in deinem vergruselten Heim :) >> >>Du hast doch sicherlich die Auto Updates eingeschaltet. Und vermutlich auch diese ARC(?) Funktion dass Geräte untereinander kommunizieren? >>Sollte dann aber nicht das erste mal gewesen sein... > >Das ist der Audio Return Channel. Du meinst HDMI-CEC. AFAIK. > >Das funktioniert bei mir bis heute nicht richtig auf meiner Samsung <> Denon Combi mit der XBOX. Wenn ich auf dem HDMI Eingang der Series X bleibe und die Konsole und danach den TV ausmache geht letzerer in 95% der Fällen nach einigen Sekunden von alleine wieder an. > >Der Workaround ist also die Konsole ausmachen, kurz auf Free TV gehen, dann TV ausmachen. Was Besseres habe ich bisher nicht gefunden ;) Aber tut hier ja nichts zur Sache, sorry :D
mailbenachrichtigung?