Antwort auf den Beitrag "Re:Gears 5 - Was´n scheiss." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Und ich dachte mit Gears4 wäre der Tiefpunkt der Serie erreicht. Hab in vielen Tests etc. gelesen dass Coalition mit Gears 5 zeigen würde dass sie es ja doch können aber... Was sie können ist Gears4 noch mal kräftig zu unterbieten. Das ich es doch durchgespielt habe lag auf der einen Seite an meiner Co-Op-Partnerin auf der anderen Seite an der "Die Tests sagen dass es besser als Gears 4 ist, da MUSS doch jetzt noch irgendwas kommen?"-Hoffnung. Klar, die Gears of War Reihe war immer eher "Story weil irgend dienen Hintergrund müssen wir dem Geballer halt geben" aber gegen Gears 5 waren die ersten 3 Teile ja richtige literarische Meisterwerke. Was für ein Käse. >Der Schwierigkeitsgrad war auch extrem unausgewogen. mal hat man sich auf Wahnsinnig gelangweilt und beim nächsten Gegner dann bis auf Anfänger runtergestellt und trotzdem viele Versuche benötigt... Wir hatten auch das Gefühl dass Gegner gern auch einfach ins Level gestellt wurden weil man halt den Gegner drin haben wollte und nicht weil das Leveldesign da jetzt auch nur im Geringsten zu passt. Führte bei meiner Co-Op-Partnerin und mir öfter zu Sprüchen wie "Oh, da vorn kommt wieder eine Engstelle mit wenig Deckung. Bestimmt taucht da gleich ein Corpser oder ein Brumak auf" >Von den komischen, irgendwie unpassenden und sehr leeren Open World Bereichen fang ich lieber gar nicht erst an... >Auf meiner One S war es auch irgendwie ein reines Bugfest. Mehrere Abstürze, ständige Soundaussetzer, Bild und Ton bis zu 5sekunden zueinander verschoben usw usw... > >Im Moment spielen wir noch im Multiplayer aber auch das mach ich eher wegen meiner Co-Op-Partnerin. Es wird halt in erster Linie gequatscht und nebenbei gezockt. :) Auch der Multiplayer fühlt sich irgendwie merkwürdiger an als bei den alten Teilen und hat so seine ganz eigenen bugs.... > >Schade. Die Gears Reihe war mal meine Lieblingsreihe auf der Xbox und quasi "System Seller" für mich. Dank Gers4 und nun 5 ist ein eventueller 6ter Teil für mich jetzt ein "Naja, wenn es im Gamepass kommt, und ich dann zufällig die passende Konsole haben sollte, schaue ich es mir mal an"
mailbenachrichtigung?