Antwort auf den Beitrag "Re:Nichts für Unter-den-Rock-Gucker" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich habe den einzigen Satz zitiert den ich kommentierungswürdig fand. >>Die Links sowie die Steuerungsanweisungen bedürfen keines Kommentars. > >Schade, hatte mir eigentlich erhofft dadurch mehr Interesse zum Thema und einen erhöhten Austausch anzuregen. Dass dann erst gar nichts und dann sowas kam, hat mich schlicht... "enthyped" ;) > >>Dann versteh ich unter "enthyped" schlicht was anderes als Du. Das ist für mich in der Tat gleichbedeutend zu "enttäuscht". > >Schon gut. Siehste auch ein Missverständnis. Wollte nicht nur "Meinung" schreiben, sondern auch andeuten von welcher Meinung ich spreche. Also die der Enttäuschung/Enthypung. Aber wenn du es schon ansprichst, ja unter enthyped verstehe ich von überhohen Erwartungen auf normales/realistisches Level zurück zu fallen. Bei Enttäuschung werde ich eher von normal ins negative geworfen. > >>Eine Meinung spreche ich Dir keineswegs ab. >>Aber ich fand deine Meinung "[i:Sieht nur solange gut aus, wie man auch dahin schaut was vorher aufgenommen/fotografiert wurde]." in der Tat merkwürdig. > >Die Videos die so im Netz existieren sind eben marketingtechnisch geschickt erstellt worden und zeigen keinen dieser Fehler. Dann geht man da mit hoher Neugier und Freude dran ohne groß nachzudenken und probiert es selbst aus. Na klar kann man da dann solch einen Satz verfassen, auch wenn mir natürlich klar ist, dass alles immer nur soweit existiert, wie es erstellt wurde und du damit nicht mein Weltbild umkrempelst, indem du mir das sagst. > >>Der Smiley sollte verdeutlichen dass ich meinen Spruch augenzwinkernd verstanden haben will. Nicht böswillig. >>Es tut mir leid, dass ich dich mit meinem Kommentar gekränkt habe. Das war nicht meine Absicht. Und das wollte ich mit dem Smiley auch so kenntlich machen. > >Dickes Danke, weiß ich zu schätzen. > >>Zum Rest: ich habe an anderer Stelle schon geschrieben dass ich skeptisch bin ob sich dieser Ansatz für dynamische Szenarien (und damit Spiele) eignet. >>Ich sah keinen Sinn darin mich hier nochmal zu wiederholen. > >Gab es das Thema schon im KI Thread? Hier hattest du ja noch nichts geschrieben.
mailbenachrichtigung?