Antwort auf den Beitrag "Re:ich werde diesen Gedankengang niemals verstehen, außer" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>man benutzt ihn so halb ironisch / entzückt aufgrund der tollen Situation. >> >>Ist doch einfach fantastisch, dass es so viele tolle Spiele gibt dieses Jahr :)) >>Und wenn man mal übersättigt ist, kann man auch mal low machen. Läuft einem ja nichts weg. >> > >Es ist eben auch ein Spaß für sich bei einem Release "Live" dabei zu sein, sich hier oder woanders auszutauschen - als "erster" (communitybezogen) irgendwas rauszufinden. > >So ähnlich wie bei Lost. > >Ich kaufe mir meine (wenigen) Genre-Lieblingsspiele dann auch zum Release und will live dabei sein, alle Bugs/changes mitmachen. Das wird wieder bei Civ 7 der Fall sein und da wird erwartbar 90% des Contents fehlen, den Civ 6 hatte. > >Ne Perle "asynchron" angehen kann natürlich auch sehr cool sein, aber oft weiß man dann einfach schon zu viel. Das hat man eher selten. Manchmal bei Filmen gehabt - noch nie was von gehört - einfach mal angeschmissen, 0 Erwartungen gehabt - und Wow - was für ein Kracher. Das flasht dann noch mal 3-fach. > >Muss aber auch sagen, dass ich das Problem eigentlich eh selten habe, Spiele zu wenig mittlerweile und hab da zuwenig "Musthaves" - sind dann eher 2-3 games pro Jahr die ich sofort Day 1 haben muss. Beim Rest ists eher so - achja dieses Uncharted Addon wolltest Du ja auch mal zocken, mal an nem freiem Wochenende im Herbst/Winter reinschmeissen. Sind dann meist ältere Titel, so dass man schon gar nichts mehr weiß und da auch mit 0 Erwartungen dran geht. > >Kommt aber auch sicherlich auf die Art des Spiels an.
mailbenachrichtigung?