Antwort auf den Beitrag "Re:Schweiz: PS5 mit FC24 (fka FIFA) für nur 419.- bei MM" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>https://www.mediamarkt.ch/de/product/_sony-ps-playstation-5-sports-fc-24-bundle-2199437.html >>> >>>Zu dem Preis wird das Ding nur so von den Regalen fliegen, falls es nicht ein Fehler ist. >> >>Kann ich das Spiel verkaufen? Ich kann mit Fifa & Co. nichts anfangen, vielleicht kaufe ich mir die Konsole ja wenn die dadurch unter CHF 400 fällt ^^. > >Ist anscheinend ein Code fürs PSN, sollte man eigentlich problemlos verkaufen können. Aber bei der zu erwartenden Flut an Codes auf ebay/Ricardo wird es sehr wahrscheinlich ziemlich unter dem Katalogpreis gehandelt werden, aber 30.- sollten schon locker drin liegen imho, aber ich bin kein FIFA Experte. > >"Gutschein für die Vollversion von EA SPORTS FC™ 24, Gutschein für digitale Inhalte* von EA SPORTS FC™ 24 Ultimate Team™: Ein (1) seltenes Goldspieler-Pack.†, Drei (3) untauschbare ICON-Leihspieler für 5 Ultimate Team™-Matches.*Zum Einlösen des Gutscheins sind ein Konto für PlayStation™ Network und eine Internetverbindung erforderlich."
mailbenachrichtigung?