Antwort auf den Beitrag "Re:komischer Name in den Stores" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich spare aber noch mehr, ich habe gar nicht vor, mir das Spiel zu kaufen, obwohl ich Rally mag. > >Nach allem was man weiß besteht eine gute Chance dass hier das mit Abstand beste WRC-Spiel ever kommt. Selbst wenn man den aktuellen Kram und die Lizenz abziehen würde, bleibt ein vollwertiges Dirt Rally 3 übrig, welches mehr Neuerungen und zusätzlichen Content mitbringt als es Dirt Rally 2 tat. >Sicher, ein paar Fragezeichen gibt es noch, welche eine gewisse Vorsicht erklären würden (Performance + Stabilität mit der neuen Engine, EA-DLC-Politik), aber bisher keine Red Flags, welche ein kategorisches Nein rechtfertigen würden. > >Anhand dieser Tatsache ergibt deine Aussage einfach null Sinn. Du schließt jetzt schon kategorisch aus, dieses Spiel zu kaufen, obwohl es durchaus ein Fest für Rally-Fans sein könnte, und gleichzeitig behauptest du, Rally zu mögen? Does not compute. > >>Aber der Renn Herbst gehört dem GOTY Forza. > >Also, weil du Birnen magst, weigerst du dich, Äpfel zu essen? > >Christian
mailbenachrichtigung?