Antwort auf den Beitrag "Re:Wie soll man das alles spielen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Also 2023 ist irgendwie richtig schlimm: >> >>Zelda TotK: Da fehlt mir noch der letzte Tempel in der Gerudowüste. Habe mal eine kleine Schaffenspause eingelegt. > >Keine Switch und auch kein Bedarf mir sowas zu holen. > >> >>Starfield: Hat eindeutige Kritikpunkte, aber es entfaltet doch irgendwie eine Sogwirkung. > >Bethesda Game. >Nix für mich, fand auch Skyrim und Fallout nicht toll. > >> >>Street Fighter 6: Einfach nur wow. Bin eigentlich nur im Rankedmodus unterwegs und muss das mindestens einmal pro Abend einlegen. I > >Nope > >> >>Lies of P: Gestern mal runtergeladen und es gefällt mir richtig gut. > >Soulslike Games sind nichts für mich. > >> >>Sea of Stars: Auch ein Spiel was mir richtig gut gefällt. > >nope > >> >>Mortal Kombat 1: Steht noch auf der Liste. Das Gesehene hat mich aber auch überzeugt. > >Irgendwann mal, weil halt Mortal Kombat >> >>Und dann steht noch Mario RPG im November an. > >Nintendo allgemein nicht mein Fall > >> >>Oh mann, da komme ich nicht mehr hinterher > >Von deiner Liste habe ich gar kein Problem:) > >Dieses Jahr ist für mich eh durch. >in den letzten Zügen bei Baldurs Gate 3 (aktuell knapp 180 Stunden). >Dann kommt der DLC zu CP 2077 inkl neuem Durchgang und Mittwoch Oktober dann Cities Skylines. >Reicht für den Rest des Jahres. > >Evtl noch "bissel" Anno 1800 zwischendurch, oder Crusader Kings 3 mit allen DLC.
mailbenachrichtigung?