Antwort auf den Beitrag "Re:Geht mir ähnlich" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Also 2023 ist irgendwie richtig schlimm: >> >>Zelda TotK: Da fehlt mir noch der letzte Tempel in der Gerudowüste. Habe mal eine kleine Schaffenspause eingelegt. > >In TotK gibts glaube ich nichts mehr was ich noch machen könnte. Es hat auch die Hauptschuld das ich die letzten Monate zu kaum etwas anderem gekommen bin. > >>Starfield: Hat eindeutige Kritikpunkte, aber es entfaltet doch irgendwie eine Sogwirkung. >> >>Street Fighter 6: Einfach nur wow. Bin eigentlich nur im Rankedmodus unterwegs und muss das mindestens einmal pro Abend einlegen. I >> >>Lies of P: Gestern mal runtergeladen und es gefällt mir richtig gut. >> >>Sea of Stars: Auch ein Spiel was mir richtig gut gefällt. >> >>Mortal Kombat 1: Steht noch auf der Liste. Das Gesehene hat mich aber auch überzeugt. > >Die Liste wäre bei mir einfacher. Lies of P interessieren mich nicht da Souls Like. Seas of Stars auch nicht so sehr. > >Street Fighter 6 und Mortal Kombat. Ich denke bei denen warte ich auf den ersten Sale. > >Bei Starfield bin ich allerdings auch immer mal wieder davor es zu kaufen. > >Aktuell hole ich gerade noch Jedi Survivor nach das ja jetzt endlich auf dem Pc brauchbar zurecht gepatcht wurde. > >FFXVI liegt noch halb angefangen herum. > >Baldurs Gate 3 würde mich prinzipiell auch interessieren, habe aber keine Ahnung ob ich mit dieser Art Hardcore Table Top RPG "Simulation" etwas anfangen kann. > >Und das RE4 Remake habe ich auch noch nicht ganz durch. > >Und in ein paar Tagen kommt Cyberpunk 2077 - Phantom Liberty. > >Tja, man muß sich halt "antraineren" nicht zwingend alles an Tag 1 zu spielen. Was umso schwerer fällt wenn alle hier begeistert davon reden.
mailbenachrichtigung?