Antwort auf den Beitrag "Re:Wie soll man das alles spielen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Also 2023 ist irgendwie richtig schlimm: >> >>Zelda TotK: Da fehlt mir noch der letzte Tempel in der Gerudowüste. Habe mal eine kleine Schaffenspause eingelegt. > >nichts muss. Einfach von dem Gedanken lösen ein Spiel fertig spielen zu MÜSSEN *säusel* > >>Starfield: Hat eindeutige Kritikpunkte, aber es entfaltet doch irgendwie eine Sogwirkung. > >joa, aber ich kreise noch aus eigener Kraft um den Strudel herum, heißt ich spiel das mal hier mal da. Diese Woche nur eine Mission geschafft. > >>Street Fighter 6: Einfach nur wow. Bin eigentlich nur im Rankedmodus unterwegs und muss das mindestens einmal pro Abend einlegen. I > >Optisch Bombe, ich spiel aber nur hin und wieder mal. >Wenn ich mal Bock auf Kloppe habe, dann einfach den Wunschcharakter nehmen und die 5-Level Story einmal durch, das sind ca. 10min und dann reicht es auch. >PvP nie im Leben. > >>Lies of P: Gestern mal runtergeladen und es gefällt mir richtig gut. > >habe ich erstmal abgebrochen weil parieren nicht geht, bin beim ersten Speicherpunkt. > > >>Sea of Stars: Auch ein Spiel was mir richtig gut gefällt. > >hooked mich auch nicht wie gewünscht, auch wenn es toll aussieht. > >Baldurs gate 3: >Bin da immer noch am Strand nach dem Crash. Habe eine Banditengruppe gefunden, weiter bin ich noch nicht. > >Cyberpunk 2077: >Das wird die Tage den größten Fokus bekommen denke ich. > >Party Animals: >Auch mal hier mal da ein Match. Ist aber ganz cool. >Ich wunder mich nur wieso ich in Sekunden eine gehauen bekomme dass ich ohnmächtig herumliege, ich selbst schaff das bei anderen nie. > >Was noch kommt dieses Jahr: >Spiderman 2 >Forza Fotorsport > >Spiderman wird oben stehen, Forza ist ein Spiel was ich auch meistens 10-20min spiele und dann reicht es.
mailbenachrichtigung?