Antwort auf den Beitrag "Re:bin hin- und her gerissen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Aber im Ernst: dieses "instant weiterspielen", das wird m.E. bei der PS5 "so" nicht funktionieren, Q ist eben kein echter Handheld, und die PS5 lasse ich in der Regel nicht im Ruhemodus sondern fahre sie runter. > >Dafür würde ich die PS5 definitiv im Ruhe-Modus lassen, der Stromverbrauch ist zu vernachlässigen und die Vorteile von z.B. Updates während man nicht vor der Konsole sitzt und instant weiterzocken sind für mich sehr wichtig. > >>Aber warum sollte es spürbare Verzögerungen geben, wenn Dein WLAN halbwegs funktioniert? > >Ja ich gebe Dir recht, dass das grundlegend funktioniert, dennoch hat das streamen von Games physikalische Hürden zu überwinden vor allem wenn es im WLAN läuft. Wie das Wii U Pad damals verbunden war kann ich Dir nicht sagen (Bluetooth?), aber ich nehme an, dass die Wii U Technik nicht mit Remote Play vergleichbar ist. > >Ich bin mir sicher, dass das ausgezeichnet laufen wird, aber bei schnellen Games wird man die Verzögerung merken. Bisher habe ich meine PS4-Pro über Remote Play gesteuert (mit einem Android Handy und einem Laptop und auf Switch ein zwei Streaming-Titel getestet. > >FFVIIR war z.B. problemlos spielbar über Remote Play, GT Sport war unmöglich.
mailbenachrichtigung?