Antwort auf den Beitrag "Re:aufleveln" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hab ich bemerkt, dass es deutlich offensiver gespielt werden will als die Souls. >> >>Somit hab ich dann auch den ersten Boss, der mich schon in der Demo fast den Controller gekostet hat, dann doch schnell besiegt. >> >>Ich hab mich bei der char Wahl für die mittlere Variante , ich glaub da Rapier?, entschieden und bisher Gesundheit auf 12 und den Rest in den vorletzten Punkt reingesteckt. Müsste jetzt so bei 22 sein. >> >>Damit teil ich ordentlich schaden aus. >> >>Hab jetzt jedoch auch ersten den ersten star… nach dem hotel(hub) freigeschaltet. >> >>Welche Variante spielt ihr? > > >ich habe glaub ich auch die Mitte genommen, weiß nicht mehr :) >Im Vergleich zur Demo ist das leichter? ich hatte damals Probleme mit dem eigentlich normalen Gegner der den Schlüssel zu einer Tür hatte die auf den Platz mit dem Speicherpunkt führte. >Jetzt im Spiel haut man die alle beim ersten Mal um. >Ich habe immer noch Probleme mit dem parieren, ich erkenne nicht ob ich jetzt gut oder schlecht pariert habe. > >Wie ist das mit dem Leveln? wo kann ich das machen? brauch ich da eine Station?
mailbenachrichtigung?