Antwort auf den Beitrag "Re:Mal schauen…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>… ob ich hier länger als 15 Minuten am Stück durchhalten kann, bevor mir speiübel wird. So sehr ich Teil 1 auch mochte, so schlecht wurde mir auch von. > >Das Problem habe ich leider auch bei diversen Third Person Spielen. Kommt typischerweise davon wenn sich die Kamera sehr viel dreht. z.B. sich automatisch hinter der Spielfigur positioniert. Oder bei Kämpfen ein Gegner anvisiert wird etc. > >[https://www.youtube.com/watch?v=Dkc92XiuzhY] > >Es gibt aber ein paar Methoden wie man das Problem reduzieren oder ganz verschwinden lassen kann. > >z.B. abzuschalten das die Kamera sich automatisch hinter den Charakter dreht. Aktuelle Third Person Spiele haben fast alle eine Option dafür, wäre spannend ob sie das hier auch mit eingebaut haben > >Wenn das Spiel einen allerdings vom Gameplay her zwingt ständig die Kamera zu drehen kann es trotzdem ein Problem werden. > >Ansonsten hilft es den FOV (Field of View) hochzudrehen, also fischaugenmässiger einzustellen, wenn das verfügbar ist. > >Und wenn alle Stricke reisen kann man versuchen den Fernseher weiter weg zu stellen, je kleiner das Blickfeld desto weniger hat man das Problem. > >>Spannend dürfte auch sein, ob Gameplay und Leveldesign auch nach über 20 Jahren noch begeistern können?! > >Die Begeisterung von Remastered Spielen lässt meist nach wenn der "Nostalgie Flash" nachlässt und einen die "Realität" wieder einholt.
mailbenachrichtigung?