Antwort auf den Beitrag "Re:Geht mir da ähnlich wie dir :)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Also erstmal danke dir für die Einordnung als Taktik-Papst, aber das steht mir wohl nicht zu, da ich ähnlich wie du bisher gar nicht so viele SRPG's gespielt haben dürfte :) > >Habe gerade mal einige Minuten überlegt und komme auf folgende Titel, welche ich auch in dieser Reihenfolge gespielt haben müsste: > >- Pikmin 1 (GC). > >- Fire Emblem 1 (GBA). > >- Final Fantasy Tactics: The War of the Lions (PSP). > >- Tactics Ogre: Reborn (PS5). > >Mit etwas längerem Nachdenken käme bestimmt noch der ein oder andere Titel hinzu. > >Gefallen haben mir alle vier Spiele und grundsätzlich tue ich mich ja bzgl. Ranglisten-Einordnung eher schwer, jedoch stehen für mich als Yasumi Matsuno-Sympathisant seine beiden Spiele ganz hoch im Kurs, da sie sehr gut die Identität der Spiele, an denen er beteiligt war, widerspiegeln. > >Und für dich mache ich eh gerne eine Ausnahme, also los geht's ;) > >1.) Tactics Ogre: Reborn (PS5). > >2.) Final Fantasy Tactics: The War of the Lions (PSP). > >3.) Pikmin 1 (GC). > >4.) Fire Emblem 1 (GBA). > >Auf Triangle Strategy habe ich auch Bock und danke dir für den Mario + Rabbids: Kingdom Battle-Tipp, das schien mir damals auch sehr gut angenommen worden zu sein.
mailbenachrichtigung?