Antwort auf den Beitrag "Re:Rechnet ihr mit einem Steam Deck 2 irgendwann?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Selbst bei deiner pro Konsole schöngerechneten Auflistung sparst du schon 54,47 auf die Titel. Manche Menschen scheinen zuviel Geld zu haben... als ob sich das nicht lohnen würde :) > >In wie fern ist das pro Konsole schöngerechnet? Das sind die jeweiligen Tiefstpreise für die Titel. Ich sage auch nicht, dass es auf Steam nicht günstiger ist. Aber von allen Seiten zu hören, dass die Games auf Steam voll billig sind, entspricht zumindest für mich schlicht nicht der Realität bei den Unterschieden. Btw. habe bzw. hatte ich mit Ausnahme von Tactics Ogre und Persona 4 alle der aufgelisteten Games noch nicht, weil sie mir in Bezug auf mein Interesse schlicht noch zu teuer sind. Hatte, weil ich zwei günstige Kandidaten dann gestern doch noch gekauft habe, bei denen ich dann in der Tat von billig sprechen würde, sehe aber auch das Problem der Quelle, weshalb ich das auch ungern mache. Übrigens wären die Unterschiede dann aber noch einmal geringer, wenn man die Keyshops weglassen würde.
mailbenachrichtigung?