Antwort auf den Beitrag "Re:Rechnet ihr mit einem Steam Deck 2 irgendwann?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Zwar gibt es bei den Keyshops durchaus mal den einen oder anderen Schnapper, aber jetzt auch nicht derart, dass man sich das Deck quasi durch die Spiele refinanziert. >>> >>>Ich weiß nicht, wo du recherchierst, aber oft kriegste Indie-Zeug schon am Release-Tag ~fünf bis zehn Euro günstiger, ob über cdkeys.com oder offizielle Reseller wie Greenmangaming, Fanatical oder Gamesplanet. Und das ist eher Regel denn Ausnahme. Nimm bspw. mal Sea of Stars: 34 Euro auf Steam, ~20 Euro auf cdkeys oder Blasphemous 2 für 19€ statt 30€. Wer also wie Tux 398 Spiele pro Monat kauft, kann hier schon ein halbes Haus durch Einsparungen abbezahlen ;) >> >>Sea of Stars hat mich durch mein Extra Abo auf der PS5 nichts gekostet ;). Aber mal ne Auswahl meiner Wunschliste bzw. auf Steam gekaufter Games mit Best price laut gg.deals (Keyshop oder offiziell) und psprices: >> >>Tactics Ogre >>Steamdeck: 24,22 >>PS5: 29,99 >> >>Marvel's Midnight Suns Legendary Edition >>Steamdeck: 30,67 >>PS5: 39,99 >> >>Unpacking >>Steamdeck: 10,70 >>PS5: 11,99 >> >>Chained Echoes >>Steamdeck: 16,05 >>PS4: 19,99 >> >>Return to Monkey Island >>Steamdeck: 12,07 >>PS5: 14,99 >> >>Windjammers 2 >>Steamdeck: 0,29 >>PS5: 11,99 >>Das lohnt in der Tat >> >>Arcade Paradise >>Steamdeck: 0,35 >>PS5: 11,99 >>Das lohnt ebenfalls >> >>Persona 4 Golden >>Steamdeck: 9,33 >>PS4: 13,99 >> >>Circuit Superstars >>Steamdeck: 8,76 >>PS5: 11,99 >> >>Außer zwei extremer Ausreißer, bei denen man wohl nicht wissen will wo die Keys herkommen :), sind die Unterschiede jetzt nicht derart extrem, als das man da in Ekstase verfällt. Aber ja, hängt vielleicht mit meinem Spielgeschmack zusammen. > >Selbst bei deiner pro Konsole schöngerechneten Auflistung sparst du schon 54,47 auf die Titel. Manche Menschen scheinen zuviel Geld zu haben... als ob sich das nicht lohnen würde :)
mailbenachrichtigung?