Antwort auf den Beitrag "Re:Rechnet ihr mit einem Steam Deck 2 irgendwann?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Und was Indies angeht gibt es weniger günstigere Möglichkeiten als Steam an diese zu kommen, mit dem positiven Nebeneffekt, dass ich diese auch gleich auf meinem normalen PC spielen kann wenn ich möchte. > >Da möchte ich mal einhaken, weil ich das auch von Freunden immer wieder hörte, bevor ich mir das Deck gekauft habe. Da ich keinen PC zum zocken habe, hatte ich da null Einblick und das war für mich auch nicht das entscheidende Kriterium, aber ich frage mich bis heute wovon da alle sprechen. Ich finde preislich bei Angeboten keine großen Unterschiede zur PS5. Jedenfalls nicht derart dass es Jubelarien rechtfertigen würde. Mag sein, dass das im (Humble)Bundle mit zig anderen Games, die man aber alle nicht unbedingt spielen will, günstig ist aufs Game gerechnet, bei den Angebotsspecials im Store habe ich bis jetzt jedenfalls nie was von meiner Wunschliste entdeckt, was mich hat preislich aus den Latschen kippen lassen. Zwar gibt es bei den Keyshops durchaus mal den einen oder anderen Schnapper, aber jetzt auch nicht derart, dass man sich das Deck quasi durch die Spiele refinanziert.
mailbenachrichtigung?