Antwort auf den Beitrag "Re:Bin unentschlossen..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>kaufen oder nicht.. >>> >>>Grafik geil, viel content aber (viel zu) brutal, hakelig und Online bekomme ich im keinem anderen Klopper so auf die Nuss. >>>Deswegen, wenn muss ich auf der Casual Welle schwimmen, diese Spieler dürften aber nach 3 wochen vergrault sein. >>> >>>hm.... >> >>Interessant, ich habe ähnliche Gedanken. >> >>Mit jedem Teil (und ich habe so ziemlich jeden gespielt) wird die explizite Gewalt für mich uninteressanter und im Kontext weniger nachvollziehbar. Mittlerweile stört sie mich sogar. >> >>Online reiße ich eh nix, daher bin ich gespannt, was die anderen Modi so bringen. >> >>Die letzten MKs habe ich alle vorbestellt, die Kämpfer aus den späteren Kombat Packs aber nie wirklich gespielt, weil sie zu spät kamen. >> >>Eigentlich wollte ich deshalb diesmal auf eine Komplett-Edition warten, die ja unweigerlich irgendwann kommt. Eigentlich... > >Amen >Dann kannst du ja warten bis es billig wird. >Ich zocke gern kompetitiv, aber im Gegensatz zu Street Fighter oder Soul calibur bekomme ich hier nix gebacken. >Es ist so furchtbar unintuitiv. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?