Antwort auf den Beitrag "Re:alljährlich: Skyrim" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Für mich noch immer Spiel des Lebens. >> >>Habs diesmal tatsächlich mit Mage versucht und nicht wie die letzten 10 Jahre Sneaky-Bow. Ist anstrengend zu spielen und der Schaden im Vergleich zu geschmiedeten Waffen, die verzaubert sind eher....meh. >> >>Hab zwar entsprechendes Geschmeide an, aber das reduziert ja nur die Mana Kosten und erhöht die Magie-Regeneration. Oder hab ich da entscheidendes Equipment oder Enchantment übersehen? >> >>Wie auch immer, mit mods sieht das Spiel unglaublich gut aus, die Quests sind großartig und ich lerne jedes Mal was neues oder entdecke Quests, die ich noch nie gesehen habe. >> >>Ist die SE Version, auf nexus mods gibts noch andere Add-ons die hab ich noch nie gespielt, werde das aber mal angehen. > >wie gehst du denn immer vor, wenn du ein neues spiel startest? die hauptquest kennst du wahrscheinlich auswendig. machst du nur sidequests und gehst in gebiete die du sonst nicht so häufig absuchst? ich frage, weil ich das spiel selber zweimal durch habe und ich fand die beiden durchgänge recht ähnlich. die nebenquests die man auf den ersten metern aufschnappt sind logischer weise ja immer die selben. ich habe über die jahre verteilt insgesamt 150h reingesteckt und glaube die besten quests gesehen zu haben. sprechende hunde, saufen und dann in irgendeiner traumwelt bei nem teufel landen, tentakelmonster quest in der arktisgegend, vampirkram etc. die gilden habe ich glaube ich auch in summe komplett gemacht. also verteilt auf beide durchgänge. mal war ich dieb, mal assasine und watt weiß ich. > >von daher wundert mich das, wenn jemand das ding jährlich zockt und noch immer neues endtdeckt. oder haust du dir zusatzcontent per mods ins spiel. das habe ich nämlich nicht gemacht. ich habe die optik mit mods gepimpt. sprich sexy, hochaufgelöste mädels, mehr bürger in den städten, mehr gore, besseres wasser etc. >sowas halt.
mailbenachrichtigung?