Antwort auf den Beitrag "Re:mittlerweile Ende Kapitel 3, es ist einfach traumhaft!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Gestern hat es endlich geklappt meinen ersten Drachen (einen Lichtdrachen) zu rekrutieren. Das hatte im Vulkan vorher einfach nicht geklappt, ich bin mir nicht ganz sicher wieso. Aber es hatte mir einiges an Problemen eingebracht, weil ich es vier mal (je zwei mal bei zwei Exemplaren) versucht hatte, und weil ich die Viechers so viel länger habe leben lassen als es ratsam gewesen wäre. Das hatte den Kampf deutlich in die Länge gezogen, und es hatte meine Truppen fast alles an Ressourcen gekostet (schlappe 25 000 gil hat es gekostet diese Vorräte wieder aufzustocken). Als es dann gestern mit dem Drachen klappte war das ein echter Magic moment, und ich konnte das Emoji Herz über seinen Kopf förmlich spüren. > >Nochmal ganz kurz zur Aufklärung der Bedingungen, die afaik für ein erfolgreiches Rekrutieren erfüllt sein müssen: Gegner muss nur noch wenig Health haben, im besten Fall 10% oder weniger. Er muss eine niedrige Loyalität zu seinem Gebieter haben. Der Charakter der Kontaktaufnahme muss direkt vor der Einheit stehen. Beide, vor allem aber die Zieleinheit sollte keine aktuellen Status-Veränderungen haben. >Sollte Letzteres der Fall sein kann man mit seinen Heilern diese Schwächen entfernen. Somit sollten alle Anforderungen erfüllt sein, oder habe ich etwas vergessen, was mir nicht bewusst ist? > >Insgesamt bin ich einfach nur begeistert. Allerdings grinde ich bisher nicht, und ich bringe meine Gruppe quasi nie auf das maximale Gruppenlevel, es sei denn ich laufe mal wieder im Rahmen der Story Missionen in das Level-Cap….Ich weiß, dass ich mir die Kämpfe so unnötig schwer mache, aber ich habe einfach Null Bock auf grinding, auch wenn mir dieser grind spot (dieser Wald) längst offen steht, und man dort hervorragend Geld und EXP sammeln, sowie Gegner rekrutieren kann. Ich weiß nicht wie lange ich diese Linie noch beibehalten kann, denn ein paar Kämpfe waren bzgl. des Schwierigkeitsgrades schon extrem herausfordernd. >Gecraftet habe ich schon die meisten wirklich sinnvollen Waffen und Rüstungen, die mir momentan zur Verfügung stehen. An der Ausrüstungsfront stehe ich vermutlich recht optimal da. > >Hach, was für ein Spiel. Abseits ein paar Mankos für mich das bisher beeindruckendste SRPG welches ich je gespielt habe. Einfach ein träumchen. Und dann DIESE MUSIK. Einfach der Wahnsinn, wieviel sie zur Güte dieses Spiels beiträgt. Und diese genialen Menu-Designs sowie die Führung durch selbige. So und nicht anders haben gute Menus auszusehen. Da können sich 99% der Entwickler mal ein paar Scheiben von abschneiden (hallo Starfield). > >Berichte gerne weiter!:-) > >Beste Grüße >denda
mailbenachrichtigung?