Antwort auf den Beitrag "Re:Matrix Demo mit Raytracing wurde gezeigt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Also lag ich doch nicht so falsch meiner Theorie über ca. PS5 Leistung. PS4 Pro Leistung kann es schonmal nicht sein weil diese kein Raytracing konnte. > >Ich wäre vorsichtig mit diesen Infos. Irgendwie macht es keinen Sinn, dass Nintendo einerseits eine aufgepumpte BotW-Demo gezeigt haben soll, aber andererseits auch noch die Matrix-Demo, die schon die PS5 ins Schwitzen gebracht hat. > >Es liegen Welten zwischen den Hardwareanforderungen für diese beiden Demos. Was soll ein Entwickler, dem das gezeigt wird, dann damit anfangen? > >Wenn das mit der Matrix-Demo tatsächlich stimmen sollte, fragt sich, was Nintendo damit bezwecken wollte. Sie müssen ja niemanden wirklich noch davon überzeugen, dass ihr Ansatz mit der Hybrid-Konsole funktioniert hat. Der Erfolg spricht für sich. Wenn Nintendo bei dieser Idee bleibt, dürften sehr viel mehr 3rd-Party-Devs von Anfang an am Start sein als es 2017 bei der Switch der Fall war. > >Ein Handheld-System, dessen Hardware-Design bereits schon so weit feststeht, dass es in 2024 auf den Markt kommen kann, wird im Leben nicht PS5-Niveau erreichen. Diese Vorstellung ist vollkommen absurd bzw. so eine Diskussion was für den Pausenhof der nächsten Grundschule.
mailbenachrichtigung?