Antwort auf den Beitrag "Re:Her mit euren Geheimtips und Pflichtgames!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Pistol Whip und Beat Saber sind auch absolute Pflichttitel, auch wenn sie in das Synth Rider Genre gehören. > > >Find Rhythmusgames immer sehr spassig. Dann muss Beat Saber auch mal her. >Pistol Whip hab ich mir gerade angesehen und das sieht mega spassig aus. Glaub das wird genau mein Ding :) > >Da fällt mir ein dass ich Thumper ja auch noch habe und das bekam ja ein VR Update. > > > >>Das Geisterbahn Spiel ist mittlerweile hübsch gepatcht und lohnt sich auch. > >Du meinst Switchback? >Herzinfarkt incoming - aber sicher ne lässig Erfahrung :) Merk ich mir! > > > > >>REZ Infinite macht Spaß mit dem Augentracking. > >Aja - das wird wohl auch pflicht für mich. Das original Rez habe ich geliebt. > > > > >>Kayak VR Mirage ist ein kleiner Showcase, das kann man gut zum Vorführen nutzen und sieht echt gut aus. > > >Vorführtitel sind immer praktisch. Brauch eh auch Spiele um meine Frau ein wenig VR Luft schnuppern zu lassen. > > > > >>Da du in VR ja auch in die Ferne guckst, brauch ich da keine Brille. > >Das wärs halt bei mir schon. Naja, mal testen und falls es mich nervt bestell ich halt Linsen. > > > >Danke dir für die Empfehlungen! > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?