Antwort auf den Beitrag "Re:Frage" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Dann zu sagen dass wäre das falsche Spiel dafür, ist in meinen Augen eine faule Ausrede für technische Mankos. > >Wobei "technische Mankos" die hohe technische Herausforderung nur unzureichend beschreibt in diesem Fall. > >Wie viele Spiele gibt es die eine seamless Transition auf Planeten zulassen? >No Mans Sky. Hier sind die Scales IMO ziemlich falsch. >Elite? Ich weiss dass es Landungen zulässt aber nicht wie diese ablaufen. >Space Engine? Lässt das sowas wie "Reisen" zu? > >Das Spiel dass sich vollumfänglich dieser technischen Herausforderung gestellt hat ist AFAIK Star Citizen und die haben an der technischen Implementierung der Koordinatensystem-Übergänge jahrelang gearbeitet (mal davon ab dass es bisher immer noch nur ein Spiele Framework ist). > >In jedem Fall ist es auffällig dass keine Hybridspiele die Umsetzung angegangen sind. Sondern Spiele die sich in erster Linie als Space Sim begreifen. > >tl'dr: Ich würde es nicht als technisches Manko bezeichnen wenn Starfield diese Büchse nicht aufmachen wollte. Es ist halt in erster Linie immer noch ein Bethesda-RPG. Keine Space Sim. > >gruß
mailbenachrichtigung?