Antwort auf den Beitrag "Re:Ich kopiers einfach hier rein, inis sind ja Textdateien" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>CRTs heisst eben nicht nur Scanlines, sondern auch Nachleuchten, Farbbluten, Unschärfe. All das finde ich rechts nicht wieder. >> >>Positiv: das Bild wirkt deutlich höher aufgelöst, die Farben sind nicht mehr klar getrennt und erzeugen die Illusion einer deutlich größeren Farbpalette (gerade bei Farbverläufen, siehe die Haare des weiblichen Chars). >>Negativ: die Schärfe leidet darunter deutlich, sowie der Kontrast. Es wirkt "farbloser". >> >>Dennoch kommt für mich die linke Seite dem Bild eines CRT wie ich es seinerzeit kannte deutlich näher. >> >>gruß > >Du hast natürlich recht mit dem CRT Look. >Ich erinnere mich gerne an meinen alten CRT zurück. Der war gefühlt knacke scharf und nicht verwaschen, aber das wird sowohl nur die Einbildung sein. :D > >Wenn ich nen Preset finden würde, der einigermaßen gut für mich aussieht. >Die Pics, die Sachiel unter mir verlinkt sehen toll aus, keine Frage. Nur leider sieht der Preset bei mir nicht so aus! :D
mailbenachrichtigung?