Antwort auf den Beitrag "Re:Gibt's noch große Probleme mit PS4 Abwärtskompat.?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Es gibt so gut wie keine Spiele, die auf der PS5 nicht laufen. >Sogar Assassin's Creed Syndicate wurde vor einigen Monaten nochmal nachgepatcht, um endlich die Beleuchtungsbugs auf der PS5 zu fixen. > >Das einzige, was für mich persönlich sehr ärgerlich ist, ist dass die digitale PS4-Version von Modern Warfare (2019) auf meiner und vielen anderen nicht wirklich funktioniert, weil die notwendigen Zusatzpakete für alle notwendigen Spielfunktionen (Kampagne, Multiplayer, etc.) aus dem deutschen bzw. österreichischen PS5-Store einfach nicht komplett runtergeladen werden können und es hier irgendeinen Content-Bug gibt, der seit den letzten großen Patches des Spiels verhindert, dass man das Ding vollstädnig installieren kann. Das ist besonders deswegen sehr ärgerlich, weil das Spiel natürlich trotzdem immer wieder fest beworben wird und immer wieder im Store im Angebot ist. > >Einziger Ausweg dürfte hier sein, das Ding auf ner PS4 zuerst komplett vorzuinstallieren und dann die entsprechende Festplatte auf die PS5 umzuhängen. Leider hab ich meine PS4 vor einiger Zeit weggegeben und mir erst danach das Spiel gekauft. :( > >Aber abgesehen davon sind wirklich nur ganz, ganz wenige Spiele von Problemen betroffen. So gut wie alle auch nur halbwegs namhaften Titel funktionieren 1A bzw. deutlich besser/flüssiger/leiser. > >Edit: Oder anders ausgedrückt, ich hab meine PS4 an dem Tag, als vor 2.5 Jahren meine PS5 gekomme ist, abgebaut. Um die 40 Titel auf der externen Festplatte einfach auf die PS5 umgesteckt, seitdem auch regelmäßig immer wieder digitale PS4-Titel gekauft und bis auf die Sache mit COD kein einziges Problem gehabt.
mailbenachrichtigung?